• Jobs Job bei QualityHosting AG

Technischer Vertriebsinnendienst Cloud-Services (m/w)

QualityHosting AG

Gelnhausen

Gelnhausen

Technischer Vertriebsinnendienst Cloud-Services (m/w) QualityHosting AG Gelnhausen Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen; Identifikation von Kundenanforderungen und Upselling-Potenzialen; Technische Beratung inkl. Angebotserstellung für unsere Cloud-Dienste.

Technischer Vertriebs­innen­dienst Cloud-services Bearbeitung Von Ein­gehen­den Kunden­anfragen Identifikation Von Kunden­anforderungen Und Upselling-potenzialen Technische Beratung Inkl Angebots­erstellung Für Unsere Cloud-dienste Betreuung Unserer Bestands­kunden Und Vertriebs­partner Reine Inhouse-position Am Stand­ort Gelnhausen (etwa 20 Min Bis Frankfurt/main) Ein Schwerpunkt Ihrer Neuen Aufgabe Ist Die Technische Und Kauf­män­ni­sche Beratung Unserer Neu- Und Bestands­kunden Sowie Unserer Vertriebs­partner Per Telefon E-mail Und Chat Sie Stehen Unseren Kunden Vom Erst­kontakt über Die Angebots­phase Bis Zur Implementierung Ihrer Cloud-projekte Als Kompetenter Ansprech­partner Zur Seite Hier Sind Ihr Technischer Sach­ver­stand Und Ihre Kreativität Gefragt Und Dabei Wird Es Ihnen Mit Unseren Unter­schied­li­chen Kunden Sicher Nicht Lang­weilig Versprochen Wir Bieten Ihnen Eine Position Bei Einem Der Führenden Microsoft Cloud-anbieter In Deutschland In Einem Engagierten Team In Unserer Zentrale In Gelnhausen (etwa 20 Min Bis Frankfurt Am Main) Wir Sind Ein Auf­streben­des Unter­nehmen Mit über­schau­baren Hierarchien Und Hohem Wohl­fühl­faktor Bei Uns Können Und Sollen Sie Etwas Bewegen Wir Planen Lang­fristig Mit Ihnen Und Sorgen Auch Dafür Dass Ihr Know-how Stets Up-to-date Bleibt So Unter­stützen Wir Sie Durch Ziel­gerichtete Weiter­bildungs­maßnahmen In Den Bereichen Technik Und Vertriebs­methodik Ihre Schwerpunkte - Fachlich Und Persönlich: Sie Haben Eine Kauf­män­ni­sche Oder Technische Aus­bil­dung Vor­zugs­weise Als It-system­kauf­mann/-frau Erfolg­reich Ab­ge­schlos­sen Und Ver­fügen über Erste Berufs­erfahrung Im It-bereich Innovative Technik Begeistert Sie Im Alltag Ebenso Wie Das Beraten Und Verkaufen Am Telefon Komplexe Sachverhalte Können Sie An­schau­lich Erklären Sie Sind Ein Engagierter Team­player Und Teilen Gerne Wissen Mit Ihren Kollegen Engagement Lern­willig­keit Und Lern­fähig­keit Eine Selbst­ständige Denke Zu Ihren Stärken Zählen Hohe Service­bereit­schaft Kommunikations­geschick In Wort Und Schrift Sowie Ver­ant­wor­tungs­bewusst­sein Gute Englisch­kennt­nisse Sind Auf Jeden Fall Von Vorteil Interessiert Zukunft Zu Gestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Zukunft Heute Gestalten: Bewerben Sie Sich Bei Der Ag Für Eine Viel­seitige Und Her­aus­fordern­de Tätig­keit Im Zukunfts­markt Cloud Computing Mit Einem Sicheren Arbeits­platz In Einem Innovativen Und Engagierten Team Bitte Senden Sie Uns Ihre Aus­führ­li­che Bewerbung (inkl Gehalts­vor­stellung Und Ihres Frühesten Ein­tritts­datums) Per E-mail Unter Angabe Der Referenz­nummer Qh285 Wir Freuen Uns Schon Sie Kennen­zu­lernen Ag Ist Microsoft Cloud Solution Provider (csp) Und Deutschlands Markt­führer Für Die Cloud-solution Hosted Exchange Das Organisch Gewachsene Unter­nehmen Bietet Ein Er­weiter­tes Cloud-port­folio Inklusive Sharepoint Sowie Leistungs­fähige Cloudserver Für Unternehmen Jeder Größe Der Branchen­pionier Ist Seit Seiner Gründung 1998 Auf Microsoft-basierte Techno­logien Für Geschäfts­kritische It-anwendungen Spezialisiert - Hosted In Germany Mehr Als 100000 Kunden Aus Ganz Europa Bauen Auf Die Qualitativen Allein­stellungs­merk­male Der Ag Darunter Die Emons Spedition Das Deutsche Studenten­werk Und Die Italienische Handels­kammer Für Deutschland Werden Sie Jetzt Teil Unserer Erfolgs­geschichte Ag Referenznummer Qh285 Uferweg 40-42 63571 Gelnhausen E-mail: Jobs@de Wwwde Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin Kundenservice Kundenbetreuung Kundenberatung Fachinformatikerin Fachinformatik Informatikkauffrau Informatik It-systemkaufmann It-systemkauffrau Techniker Technikerin Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Kundenberater Kundenberaterin Mitarbeiter Mitarbeiterin Verkauf Vertrieb Verkauf Verkäufer Kundenbetreuer It-dienstleister Cloud Computing Ag 63571 Gelnhausen Frankfurt Am Main Hessen Ax66150by Vertriebsmitarbeiter VertriebsmitarbeiterinServicemitarbeiter Servicemitarbeiterin KundenserviceKundenbetreuung Kundenberatung FachinformatikerinFachinformatik Informatikkauffrau InformatikIT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Techniker TechnikerinInnendienstmitarbeiter InnendienstmitarbeiterinAuftragsbearbeitung Sachbearbeitung KundenberaterKundenberaterin Mitarbeiter Mitarbeiterin Verkauf VertriebVerkauf Verkäufer Kundenbetreuer IT-Dienstleister CloudComputing QualityHosting AG 63571 Gelnhausen Frankfurt AmMain Hessen Technischer Vertriebsinnendienst Cloud-Services (m/w) Bearbeitung Von Eingehenden Kundenanfragen Identifikation Von Kundenanforderungen Und Upselling-Potenzialen Technische Beratung Inkl Angebotserstellung Für Unsere Cloud-Dienste Gelnhausen Vertriebsmitarbeiter VertriebsmitarbeiterinServicemitarbeiter Servicemitarbeiterin KundenserviceKundenbetreuung Kundenberatung FachinformatikerinFachinformatik Informatikkauffrau InformatikIT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Techniker TechnikerinInnendienstmitarbeiter InnendienstmitarbeiterinAuftragsbearbeitung Sachbearbeitung KundenberaterKundenberaterin Mitarbeiter Mitarbeiterin Verkauf VertriebVerkauf Verkäufer Kundenbetreuer IT-Dienstleister CloudComputing QualityHosting AG 63571 Gelnhausen Frankfurt AmMain Hessen

Technischer Vertriebsinnendienst Cloud-Services (m/w)
   QualityHosting AG (Gelnhausen)

Junior Business Development Manager/in für Cloud-Dienste
   QualityHosting AG (Gelnhausen)

Praktikum Controlling (Business Intelligence) (m/w/d) Wintersemester 2024
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)
   Reformhaus Sander GmbH (Lehner)

Sekretär/in (m/w/d)
   Dr. Heindl Rechtsanwaltskanzlei (Starnberg)